Zurück zu Über uns

Robert Jordan

Robert Jordan, Dipl. MT

Robert Jordan, Dipl. MT

Robert Jordan, Dipl. Mentaltrainer und Autor

… geboren 1960, gelernter Zimmermann. Nach meiner Lehre blieb ich einige Jahre beim Militär, besuchte die Heereslogistikschule in Wien und die Unteroffiziersakademie in Enns. Aber auch die Module für die Allg. Verwaltung (A3) und den Lehrgang zum Hygienebeauftragten zählen zu meinen Ausbildungen.

Auf der Suche nach einer sinngebenden Tätigkeit absolvierte ich 1990 bei S. Lottenbach in der Schweiz als Workshop- & Seminarleiter eine Trainerausbildung. 1995 erweiterte ich meine Kenntnisse um eine  Mentaltrainerausbildung beim Institut für berufliche Weiterbildung in Lorrach.

2013 belegte ich bei der Vitalakademie Linz einen Ausbildungsplatz zum Diplomierten Mentaltrainer welche ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

Durch meine Lebensumstände und auch besondere „Erlebnisse“ interessiere ich mich sich seit frühester Kindheit für mehr als das Offensichtliche.

Seit 1990 arbeite ich als Mentaltrainer und leite Seminare und Workshops im deutschsprachigen Raum. Mit meiner lebensnahen Sichtweise gelingt es mir Menschen quer durch alle Altersgruppen zu begeistern.

Als unabhängiger Forscher und Philosoph bin ich spezialisiert auf lösungsorientierte Methoden zur positiven Realitätsänderung, sowie Philosophie, Metaphysik und Methoden des Denkens.

Ein wichtiges Anliegen ist mir die Förderung von Freiheit und Frieden, weshalb ich ehrenamtlich als Delegationsleiter für den Verein, „Flamme des Friedens“, für Herta und Sandor von Habsburg-Lothringen tätig bin.

Fachliche Kompetenz, Engagement sowie eine umfassende Beratung sind selbstverständlich. Natürlich werden Sie individuell behandelt und betreut. Und dies stets diskret und vertraulich.